MTV Bevern I kassiert erste Saisonniederlage

Am letzten Spieltag der Hinserie kassierte der MTV Bevern nun doch noch eine Niederlage. Die Spieler um Trainer Weibert hatten zwar sich vorgenommen die Hinrunde ohne Niederlage zu beenden, aber daraus wurde nichts. Sie mußten sich dem FC Stadtoldendorf geschlagen geben. Das Tor des Tages erzielte bereits in der 15. Min. David Bisset. In einem schwachen Kreisligaduell zeigten beide Mannschaften nichts von ihrem können. Der MTV Bevern ließ jegliches Mannschafts- und Kombinationsspiel vermissen. Die Spieler von Bevern verstrickten sich derweil in Einzelaktionen und jeder versuchte irgendetwas auf die Beine zu stellen, allerdings sprang dabei nichts heraus. Obendrein gab es auf beiden Seiten erhebliche technische Probleme. Ballannahmen landen häufig beim Gegner und Fehlpässe wurden am laufenden Band produziert. Optisch hatte Bevern zwar in der zweiten Halbzeit das Spiel auf seiner Seite, aber Chancen um ernsthaft den Ausgleich zu schaffen, wurden nicht erspielt. Stadtoldendorf verteidigte geschickt den dünnen Vorsprung bis zum Abpfiff, bzw. zerstörte immer wieder den ein oder anderen Angriff von Bevern.
Bleibt abzuwarten wie schnell sich der MTV Bevern nach den Leistungen der letzten zwei Wochen wieder aufbaut, denn am Sonntag 02.11.08 kommt der Tabellenzweite, die SG Wesertal nach Bevern.