MTV Bevern I muß nach Grünenplan

Das Spiel unserer Ersten gegen den Tuspo Grünenplan findet bereits am Samstag um 16.00 Uhr in Grünenplan statt.
Tuspo Grünenplan ist zur Zeit eine etwas schwer einzuschätzende Mannschaft. Sie hat zu Beginn der Rückrunde zu Hause mit einem Sieg gegen Stadtoldendorf auf sich aufmerksam gemacht, danach aber klare Niederlagen eingesteckt und zuletzt wieder zwei Siege eingefahren. Das Grünenplan trotz seines Tabellenstandes ziemlich heimstark ist, ist bekannt. Hinzu kommt, dass sich diese Mannschaft ab zu durch ihre erfahrenen Altherrenspieler verstärkt. Sollte dies auch am Samstag so sein, hat der MTV Bevern mit Sicherheit kein so leichtes Spiel wie in der Vorrunde, wo Grünenplan mit elf  Toren nach Hause geschickt wurde.