MTV Bevern nimmt die Auswärtshürde in Deensen

Auch der MTV Bevern konnte sein zweites Spiel im Fußballjahr 2016 für sich entscheiden. Bei der SG Deensen/Arholzen konnte der MTV nach einem kampfbetonten Spiel als verdienter Sieger vom Platz gehen. „Das waren ganz wichtige Punkte um oben dran zu bleiben“, freut sich MTV-Coach Mario Surmann über den Arbeitssieg.

In der ersten halben Stunden hatte der MTV Bevern mehr von der Partie und ging folgerichtig in der 21. Minute durch Kai Engelmann in Führung. Zum Ende der ersten Halbzeit wurde Deensen stärker und konnte in der 37. Minude durch Dennis Grupe zum 1:1-Halbzeitstand ausgleichen.

In der zweiten Halbzeit hatte der MTV mehr Spielanteile, konnte diese Überlegenheit aber zunächst nicht ausnutzen. Erst in der 77. Minute verwandelte Ludger Asche einen Freistoß direkt und so ging das Spiel auf schwer bespielbaren Boden mit 2:1 für die Beveraner aus.

Quelle: meine-online-zeitung