MTV Bevern spielt gegen AY Yildiz Holzminden Remis

Der MTV Bevern und der AY Yildiz Holzminden trennten sich in einem Spiel in dem beide Mannschaften einen Sieg brauchten nur 1:1 Unentschieden. Beide Mannschaften begannen ihr Spiel sehr offensiv und so entwickelte sich in der ersten Halbzeit ein Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Keine der beiden Mannschaften verstand es jedoch den Ball im Netz unterzubringen. Kurz vor Schluß der ersten Halbzeit fällte der Unparteiische eine Entscheidung, die auf Seiten der Beveraner die Gemüter erregte. Ein Spieler von AY Yildiz hatte sich im Kampf um den Ball im Sechzehnmeterraum fallen gelassen und der Schiedsrichter gab daraufhin Elfmeter. Fuat Kazan trat für AY Yildiz an um den Elfmeter zu verwandeln, er traf aber nur den Pfosten und so ging mit 0:0 in die Pause. Nach der Pause machte AY Yildiz Druck und man merkte den Spielern an, dass sie hier eine Entscheidung wollten. Die Spieler des MTV Bevern kamen nur schwer wieder in ihr Spiel, da AY Yildiz jetzt aggressiver spielte und immer wieder den Spielaufbau von Bevern zerstörte. War es in der ersten Halbzeit ein noch ausgeglichenes Spiel, so hatte AY Yildiz jetzt mehr Spielanteile, konnte diese aber nicht in Tore umsetzen. Der MTV Bevern besann sich zunächst aufs Kontern, was auch einige Male zu guten Tormöglichkeiten führte. Eine davon schloß Maurice Zinke in der 84. Minute mit dem 1:0 für Bevern ab. Bevern versuchte nun den dünnen Vorsprung über die Zeit zu bringen, um den Erfolg verbuchen zu können. In der 89. Minute kam aber Fuat Kazan, nach einer Flanke, zum Kopfball und setzte den Ball zum 1:1 Ausgleich in Maschen des MTV Bevern.