B-Junioren verschenken beim 1:1 gegen die JSG Hils 2 Punkte

Innerhalb von nur drei Tagen mussten unsere B-Junioren gegen die JSG Hils antreten und kamen dieses mal im Punktspiel über ein 1:1 (0:0) nicht hinaus. Unsere Mannschaft kam mit der harten Gangart des Gastes nicht zurecht und wurde auch nicht vom Schiedsrichter energisch unterbunden. Dieses Ergebnis ist als Erfolg für die Hilser zu werten, da unsere Mannschaft ca. fünf hundertprozentige Chancen leichtfertig vergab und das rächt sich nun einmal im Fußball. In der 58 Min. erzielte Hils nach einem Eckball für uns und einem schnell vorgetragenen Konter das 1:0. Der Ausgleich fiel erst in der 74. Min. durch ein Kopfballtor nach einem Eckball durch Cihangir Özalp.

Nun ist am Donnerstag, den 30.04.2009 ein Dreier in Boffzen Pflicht.

Es spielten: Andre Ahrens – Alex Sidorenko, Lars Proske, Suayb Özalp, Nils Ostermann – Niclas Mönkemeyer, Marc Schulz, Richard Janzer, Niklas Klünker – Cihangir Özalp, Yannik Stapel, sowie Sebbe Wessels, Jan Oppermann und Florian Fitz. Es fehlten: Dominik Gresens und Dominique Ponsioen.