MTV-Mainzholzen klar mit 5 : 0 bezwungen.

Ein lange Reise (Baustellen rd. um Eschers./Stadt.) um die Dörfer führte unsere 2. Mannschaft am Wochenende zum Auswärtsspiel nach Mainzholzen. Die sportliche Leitung war gespannt, wie unser Team die mehr als unglückliche Niederlage gegen den SV Rühle verarbeitet hatte. Doch die Sorgen waren unbegründet und unsere Elf lieferte gegen die neu formierte Mannschaft des TSV Eimen/MTV Mainzholzen eine starke Leistung ab. Wie schon in den letzten Spielen konnte man höchstens über die mangelnde Torausbeute diskutieren. Bevern spielte mit breiter Brust und war dem Gegner in allen Belangen überlegen. Lediglich ein Weitschuss von Sascha Krumfuss in der 25 min knallte aus 20 Metern an die Querlatte des Beveraner Gehäuses. Bevern agierte Feldüberlegen und hatte ein ums andere Mal Großchancen. Die erste Halbzeit konnte sich die tapfere Elf aus Mainzholzen noch in ein 0 : 0 retten. Nach dem Halbzeittee war jedoch Schluss mit Lustig. Andreas Krummacker zog in der 48 min aus kurzer Distanz ins linke untere Eck ab und ließ dem Mainzholzer Keeper keine Abwehrchance. Ein Sonntagsschuss aus 25 Metern von Andreas K. klatschte in der 58 min ans Lattenkreuz und David Giannoulas brauchte den Abpraller nur noch zu verwerten. Gerade heute platzte der Knoten bei Andreas Krummacker, der in der 62ten und 70 min nach schönen Angriffsstafetten auf  3  und   4  :  0  erhöhte. Bevern ließ nun etwas die Zügel schleifen und überließ den Gastgebern auch einige Spielanteile. In der 90 min flankte Andreas Horn nach schönem Sololauf über Links auf den langen Pfosten, wo der freistehende Pascal Kluge den Ball zum hoch verdienten  5  :  0  einnicken konnte.