München Marathon 10.10.10

roadrunner07Es ist noch lange hin, aber das kurzfristig einberufene Orga Team hat am Sonntag entschieden am München Marathon 2010 teilzunehmen. Angeboten wird die klassische Marathon Strecke und, für die meisten sicher interessant, eine Marathonstaffel.  Fünf  Läufer bilden eine Mannschaft, die sich die Marathondistanz aufteilt. Start und Ziel ist im Olympia Stadion in München.

Da bekanntlich zu solchen Events die Hotels und Ferienhäuser und -wohnungen schnell belegt sind, habe ich schonmal im Internet recherchiert.
Wenn ihr die Bilder der gefundenen Villa  (diesmal eine richtige, neue) seht, werdet ihr begeistert sein.

snoopy04


Die Villa aus dem Jahr 2007 befindet sich im Münchener Prominentenviertel Grünwald, also genau das richtige für uns.  Die Nachbarn werden sicher erfreut sein uns kennenzulernen. Es befinden sich 9 Schlafzimmer und 7 Bäder im Haus, natürlich gibt es eine Sauna und Fitnessraum.  Swimming- und Whirlpool fehlen auch nicht und die Inneneinrichtung ist eher die gehobene Klasse.
Die Mietkosten betragen ca. 3000.-€, allerdings nicht für einen Monat oder Woche sondern für 3 Übernachtungen. Supergünstig, da der Preis nicht pro Person gilt, sondern für die ganze Gruppe. Wer jetzt schnell rechnet und sich im Hinterkopf 9 Schlafzimmer merkt, weiß genau mit welcher Anzahl an Personen wir die Villa belegen können.
Um die Mietkosten zu finanzieren, muß nur jede(r) Mitfahrer(in) ein jahrlang 50 Cent am Tag sparen oder z.B. 2 Zigaretten am Tag weniger rauchen und schon ist alles ganz einfach angespart.

Ich freue mich auf eure Kommentare, wer mit möchte sollte sich jetzt schon einen Platz sichern und dieses im Kommentar erwähnen.

Karsten

Münch1

Münch2
Song für München

5 Antworten

  1. Stefan sagt:

    Hallo Karsten,

    super Beitrag! 🙂
    Also ich melde mich mal an für ein Schlafzimmer…
    Eine Frage mal zum Münchensong, wieso dieser?
    Hätte da eine Alternative für die Nachbarn zu bieten… =))
    http://www.lastfm.de/music/Onkel+Tom+Angelripper/+videos/+1-br_c–W54KQ

    Gruss Stefan

    P.S. Bei der Anmeldung beachten, die Strecken 5,5 – 11 – 10 – 8 – 7,6 km sind Teilstrecken vom Marathon für die Marathon-Staffel, bitte vorher mit anderen Staffel-Teilnehmern besprechen und aufteilen!

  2. Karsten sagt:

    Ja Stefan, dieser Song wird die Nachbarn begeistern. Entsprechende Lautstärke muß natürlich sein.

    Gruß bis morgen
    Karsten

  3. Stefan sagt:

    Hallo Karsten, wieso Lautstärke, nach dem Lauf sehen wir genauso aus und das reicht auch für die Nachbarn… 😉

  4. Anja sagt:

    Ich finde, genau das richtige für uns…… Ich laufe mit, aber nur eine Teilstrecke
    vom Marathon.
    Gruß Anja

  5. gaby sagt:

    Hups, da hat bestimmt Willi schon den Eintrag für uns gemacht ! !??
    Die Villa ist prima, man beachte die Treppe im Haus, auf der wir alle Platz finden, falls vor der Türe keine ist.
    Seit gestern wird bei uns drastisch gespart :Willi bekommt Gemüsesuppe, Wolldecken liegen parat, Kerzen sind aufgestellt. Ihr seht „wir sparen schon“!!!

Schreibe einen Kommentar