Nächstes Derby für den MTV Bevern

Unser ganzes Augenmerk richtet sich jetzt auf das letzte Spiel beim MTV Holzminden, welches bereits am Donnerstag, 11.04.2013, stattfindet. Anpfiff ist um 20.15 Uhr in der Sporthalle der Berufsbildenden Schulen.
Vorstand und Mannschaft hoffen, gerade bei diesem “Knallerspiel” auf zahlreiche Zuschauer, die die Mannschaft unterstüzten.
Bei einem Unentschieden würde der MTV Bevern bereits am Donnerstag die Vizemeisterschaft festmachen können.

Gerade in der Sporthalle an der Berufsschule sind die Zuschauer sehr nah am Geschehen, da es dort keineTribünen gibt. Wer Handball hautnah erleben will, sollte sich dieses Event nicht entgehen lassen. Gerade die Derbys gegen Holzminden versprechen jede Menge Emotionen und Kampf um jedes Tor.
Also,… auf nach Holzminden am 11.04.13  20:15 Uhr

Karsten Streicher