Nachtlauf 14.09.2007 Hannover

Liebe Läufer(innen),
der Bus für den 14.09.07 ist verbindlich bestellt. Es sind 30 Plätze vorhanden. Die Kosten betragen 380.00 EUR, die auf die mitfahrenden Personen verteilt werden, d.h. je mehr Leute mitfahren, umso günstiger wird es für den Einzelnen. Die Abfahrt ist am 14.09.07 um 18:00 Uhr, Bushaltestelle Bevern Ortsmitte, die geplante Rückfahrt soll um 01:00 Uhr nachts stattfinden, deshalb kann das Motto an diesem Abend nur sein: Je schneller wir laufen, umso mehr Zeit haben wir für diverse Kaltgetränke“. Ich gehe davon aus , dass die gemeldeten Läufer im Bus mitfahren, dazu kommen noch 6 Personen aus Holzminden, wir haben somit noch einige Plätze für Läufer oder Edel-Fans frei. Zwei Läufer (Bettina und Burkhard) die gemeldet sind, können leider nicht mitfahren, vielleicht hat jemand aus der „Anfängergruppe“ Lust mitzukommen und die Startplätze zu übernehmen?? Es handelt sich um Startplätze für den 5 km Lauf, die schafft ihr doch locker, oder ??? Also, wer noch mit möchte schnell melden, für den Lauf selbst sind auch noch freie Startplätze vorhanden. Wer noch starten will, sollte Sonja eine kurze Info zukommen lassen. Startgebühr inkl. Laufshirt jetzt 18.00 EUR

Bis bald
Karsten 

Karsten und Sonja
Ulf und Anja
Carsten und Heike
Carmen
Wilco
Udo
Nadine
Birgit
Holger und Andrea
Michael und Liane
Stefan und Heike
Janette und Wolfgang
Fabienne und Michael
Christian 6 Personen

5 Antworten

  1. gaby sagt:

    Würde supergerne mitkommen , an diesem besagten Wochenende bin ich jedoch auf Kegeltour. Aber beim nächsten geplanten Lauf möchte ich doch sehr gerne mitlaufen! Gaby

  2. michael sagt:

    Hallo Karsten,
    Liane würde auch gerne mitfahren!

    Gruss Michael

  3. Stefan sagt:

    Bitte beachten, brauche nun einen Platz mehr…

  4. Janette sagt:

    Hallo Leute! Bin wieder halb im Geschäft, d.h. fange wieder an zu laufen. Klappt schon ganz gut. Ob ich die 10 km schaffe, weiss ich noch nicht. Mache halt langsam. Habe noch zwei Läufer für die 5-km-Strecke. Fabienne Torunski und Michael Krell würden gerne mitlaufen. Wie läufts mit deren Anmeldung? Meine Email-Adresse läuft zurzeit nicht. Werde hier immer mal nachsehen, wie es weitergeht.

  5. Karsten sagt:

    Hallo Janette, bitte über http://www.sportscheck.com -events- Hannover Nachtlauf – anmelden. Die Anmeldung kann nur über das Internet erfolgen, ich hoffe es sind noch startplätze frei, da nur 4000 Läufer zugelassen sind. Ansonsten könnten die beiden die Startplätze von Burkhard und Bettina übernehmen ist auch etwas billiger, da B & B nur je 14,00 EUR bezahlt haben. B & B sind beide über 5km gemeldet, das würde ja passen. Burkhard Dörrier bekommst Du telefonisch über die Stadtverwaltung Holzminden Standesamt an die Strippe oder Privat in Bevern Laufshirtgrössen sind, glaub ich, M und L, Mitfahrgelegenheit im BUS ist auch i.o. da noch Plätze vorhanden sind. Die Unterlagen hole ich am Donnerstag oder Freitag in Hannover ab.
    Gruss Karsten

Schreibe einen Kommentar