NLV bei der LG Bevern

IMG_0327Laufworkshop(8.6.) für die Laufgruppe:

ihr hattet einen anstrengenden und an Informationen reichhaltigen Samstag, indem Reinhard und Anja vom NLV mit Euch theoretisch und praktisch viele wichtige Themen rund um das Thema laufen erarbeitet und verdeutlicht haben.

Die Videoanalysen können wir uns auf Wunsch gerne nach einmal anschauen. Die erarbeiteten Trainingspläne (10Km,HM) wurden von Sylke kopiert und demnächst verteilt.

Weitere Bilder von der Veranstaltung werden bei unserer Weihnachtsfeier zu sehen sein.

Von vielen von Euch habe ich positive Rückmeldungen erhalten.

Wir möchten mit Euch nun regelmäßig eine Trainingseinheit (s.u.) nutzen, um aus dem Schlurfschritt herauszukommen und Muskeln zu kräftigen, die es uns ermöglichen effektiver und schneller zu laufen, aber auch um Verletzungen vorzubeugen.

Jeden Dienstag bieten wir  in der Zeit von 18:30 Uhr- 19:00 Uhr ein Lauf-ABC oder andere Kräftigungsübungen auf dem Sportplatz an. Danach laufen wir gemeinsam unsere gewohnte Dienstagsrunde.

 

Schützenfest in Bevern((15.6.):

Ich habe mich sehr gefreut, dass so viele von Euch bei dem Umzug gestern durch Bevern mitgegangen sind. Gerade weil es im Moment reichlich LG-Veranstaltungen gab und jeder ja noch seine eigenen Termine hat!

Ich weiß, nicht jeder mag diese Art von Veranstaltungen und nicht jeder möchte dafür seinen Samstagnachmittag hergeben, schön das ihr uns nicht habt alleine im Regen stehen lassen :-), das macht unsere Gruppe aus!

Ich wünsche Euch heute einen erholsamen Sonntag, wir sehen uns am Dienstag um 18:30 Uhr auf dem Sportplatz.

Sonja

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar