Paderborner Osterlauf, Nur die Harten……

Am 22.03.08 starteten 9 Mitglieder (Gabi, Carmen, Sonja, Ulf, Holger A., Ludwig, Holger S., Christian, Karsten) der Laufgruppe beim Paderborner Osterlauf.  Trotz Regen, eisiger Kälte und  fehlendem „Zaubertrank“ gingen alle optimistisch an den Start. Jeder hatte ein persönliches Ziel, dass durch hartes Training und einen guten Lauf erreicht werden sollte. Die meisten Läufer(innen) haben ihr Ziel erreicht, für andere war der Osterlauf nur eine Zwischenstation zum Halbmarathon am 04.05.08 in Hannover:)). Wie man hört, wurden die ersten Geheimtrainings vereinbart und ein neuer Trainer (s.u.) verpflichtet.

Hier einige Original Zitate nach dem ersten Bier:

„Die dicke Blonde, die in den Jahren zuvor immer vor mir war, habe ich diesmal überholt“
„Wie bekloppt muß man sein, um bei dem Wetter zu laufen?“
„Ich hab sogar eine dunkelhäutige Gazelle überholt!!!!“
„Ich rauche nie wieder!“
„Ab sofort Geheimtraining“
„Meine Beine…….“

1. Zauberzwerg sagt:

Hallo,
    es hat mir sehr viel Spaß gemacht dabei gewesen zu sein. Es war eine tolle Erfahrung für mich und ich habe uns direkt für den Nachtlauf in Hannover angemeldet. Nochmal ein dickes „Danke schön“ an Karsten, ohne den ich mit Sicherheit nie einen Halbmarathon gelaufen wäre.
    Gruß Ludwig

2. Karsten sagt:

Gern geschehen !!!! Ich bin mir sicher, wir werden noch einige Läufe gemeinsam mit der Laufgruppe hinter uns bringen. Der eine schneller, der andere etwas langsamer, Egal,Bewegung ist gut und das hinterher beim gemeinsamen Bier ist auch schön::(). In Hannover wird die Laufgruppe mit Sicherheit wieder Spaß haben. Mal sehen ob das Geheimtraining mich und Holger richtig nach vorne bringt!!!

Karsten