Pokalaus mal 2

Sowohl die 1. wie auch die 2. Herrenmannschaft scheiterten im Viertelfinale des Kreispokals !

Gegen die Kreisklassentruppe aus Kaierde verlor die 1. Mannschaft mit 3:5. Trotz der 3:0 Vorgabe pro Satz für die Gäste aus Kaierde hatte man sich doch mehr ausgerechnet, aber bei den Gästen spielten die beiden Spitzenspieler stark auf. So musste sich unser Team in der Besetzung Raul, Pieper, Roloff doch etwas überraschend nach zwischenzeitlichem Spielstand von 3:3 geschlagen geben.

Die 2. Herren musste ebenfalls mit 3:5 die Segel gegen die Bezirksklassenmannschaft des TV Stadtodendorf II streichen. Trotz gutem Kampf war die Mannschaft in der Besetzung Seidensticker, Döpping, Pieper jun. dem Favoriten unterlegen. Das Erreichen des Viertelfinales kann aber als Erfolg gewertet werden.