Punktspielstart der 1. Herren am 28.09.2012

Die neu formierte 1. Herrenmannschaft wird zukünftig  in der 2. Bezirksklasse aufschlagen. Aufgrund von 2 Spielerabgängen sowie zeitweise beruflicher Abwesenheiten war der freiwillge Rückzug aus der 1. Bezirksklasse unumgänglich. Die Mannschaft wurde durch Spieler aus der 2. Herren gut ergänzt, so dass in der kommenden Saison ein Platz im oberen Tabellendrittel angepeilt wird.

Punkspielstart ist mit einem Heimspiel am 28.09.2012 um 20.00 Uhr gegen den TSV Halle. Gegen das Seniorenteam sollte ein klarer Sieg eingefahren werden.

Die 2. Mannschaft wird erst Ende Oktober ins Punktspielgeschehen eingreifen. Aufgrund großer Verletzungsprobleme steht eine schwere Saison bevor. Die Aufstellung ist derzeit noch ein Rätsel…