Rekord – Beteiligung bei den Mini – Meisterschaften

Im Januar haben die diesjährigen Mini-Meisterschaften in der Turnhalle in Bevern stattgefunden. Durch die Unterstützung von Silvia Reiher (Grundschule Bevern) konnte eine Rekordbeteiligung von über 40 Teilnehmern erreicht werden!!!
Diese große Zahl begeisterter Minis stellte Sportwart Peter Pieper und Jugendwart Daniel Beier vor einige organisatorische Herausforderungen, die aber zusammen mit Abteilungsleiter Markus Sehm gemeistert werden konnten. Insgesamt hatten an diesem Tag alle Kinder viel Spaß mit der schnellsten Rückschlagsportart der Welt.
Die Bestplatzierten konnten mit kleinen Preisen (gestiftet von der Volksbank Weserbergland) belohnt werden.
Viele der begeisterten Minis nehmen mittlerweile regelmäßig am Training teil und einige bereiten sich schon auf den Kreisentscheid in Lüerdissen vor. Dieser findet am Samstag, 17. März um 10.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus statt. Die Finalisten unseres Ortsentscheides sollten bereits per Post eine Einladung dazu bekommen haben!

Wir wünschen euch viel Ballglück!

Daniel Beier, Jugendwart

Schreibe einen Kommentar