Saisonabschlussfeier 2011/2012

Hallo liebe Handballer,

Da wir ein wenig unerwartet neue Verstärkung für unsere Handballmannschaft bekommen haben, wird die Saisonabschlussfeier ein wenig vorgezogen. So kann man sich untereinander kennen lernen und den Zusammenhalt stärken. Geplant ist die Abschlussfeier am 14.07.2012. Dieses Jahr wollen wir es etwas ruhiger angehen und deshalb ist ein Grillen auf der Galmecke bei ein paar Bierchen angedacht. Die Idee mit Übernachtung und anschließendem Frühstück ist insbesondere bei den jüngeren Mannschaftsmitgliedern aufgekommen. Näheres wir dazu allerdings noch in einer Einladung folgen. Eingeladen werden natürlich alle, die aktiv in der Saison gespielt bzw ausgeholfen haben oder im Vorstand aktiv waren.

Die Einladungen werden per E-mail oder persönlich überbracht .

Mfg Bastian Blume

Eine Antwort

1. trainer sagt:

Trotz des nachrangigen Tabellenplatzes: Wir haben gezeigt, dass Handball Spass u positives Gemeinschaftsgefuehl bringen kann in Training u Wettstreit. Deshalb ist auch zukuenftig jeder Interessent gern gesehen, als Aktiver oder auch als Passiver, denn der unerlaessliche „background“ wird oft nicht ausreichend geschaetzt. Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden!