Schrecksekunde beim 7 : 0 Auswärtserfolg beim TSV Kirchbrak II.

Durch dichte Nebelbänke fahrend empfing uns um 10.00 Uhr warme Frühsonne in Kirchbrak. Die Kicker aus Kirchbrak waren allerdings nicht darauf aus, uns einen unbeschwerten Sonntag zu bescheren. Die Heimelf trat uns mit aller Macht entgegen und zwei gute Abwehrreihen hielten jeweils die Null bis zur Halbzeit. Nach der Pause drehte unsere Offensivabteilung richtig auf und kam zu sieben Auswärtstreffern, obwohl noch weitere Tore hätten erzielt werden müssen. Das Spiel wurde allerdings zur Nebensache als Dennis Zastrow bei einem Zweikampf das Knie seines Gegners mit voller Wucht gegen den Kopf bekam. Mit stark blutender Platzwunde an der Stirn und Nasenbeinbruch musste er im Krankenhaus behandelt werden. Er ist aber schon wieder auf dem Wege der Besserung und von uns allen noch mal liebe Genesungswünsche.

Tore:

Andreas Krummacker (55te, 60te, 75te)                                       Torben Brandt (80te und 83te)                                        Andreas Horn (86te)                                                             Eigentor (65te) 

Schreibe einen Kommentar