Schwarz – Weißer Abend 2012

Nach 2011 wurde auch in diesem Jahr der schwarz-weiße Abend durchgeführt. Eingeladen wurden alle Abteilungsleiter und deren Helfer(innen) im Abteilungsvorstand, der geschäftsführende Vorstand und der Ehrenvorsitzende. Fast alle Abteilungen waren vertreten, einige Sportfreunde konnten aus persönlichen Gründen nicht an diesem Abend dabei sein. So fanden sich 34 Mitglieder des MTV´s ein, die unentgeltlich und ehrenamtlich so manche Stunde für den MTV Bevern arbeiten. Dieses Engagement sollte durch die Veranstaltung gewürdigt werden. Es ist nicht selbstverständlich, dass es in der heutigen Zeit Menschen gibt, die  ihre knappe Freizeit zum Wohl eines Vereins „opfern“.

Püntktlich trafen alle Führungskräfte mit ihren Lebenspartnern ein und der Abend startete mit der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden . Vor dem Multifuntionsgebäude sorgte die Abendsonne für einen lauen Spätsommerabend und das Essen wurde im Freien serviert. Später wechselte man dann in das Sportheim, wo noch einige gemütliche Stunden verbracht wurden.

Karsten Streicher