Siegesserie des MTV Bevern II hält an

In einem sehr abwechselungreichen Spiel unterlag Türkgücü Stadtoldendorf dem MTV Bevern II mit 2:3. Die Gastgeber hatten den besseren Start in die Partie, vergaben aber Ihre Chancen leichtfertig. Nach einer halben Stunde hatte sich der MTV ein Übergewicht im Mittelfeld erarbeitet und kam seinerseits zu Torchancen. So war es nur eine Frage der Zeit bis ein Tor fiel. In der 38 Minute war es soweit, als Andreas Horn nach einem Schuß von Torben Brandt richtig stand und den Abpraller ins Tor schoß. Schon 4 Minuten später erhöhte Carsten Koplin nach einem Freistoß von Dennis Zastrow sehenswert auf 2:0. Praktisch mit dem Halbzeitpfiff bekamen die Gäste einen Elfmeter zugesprochen, der auch sicher verwandelt wurde. Halbzeitstand somit 2:1 für die II Herren des MTV Beverns.

Die zweite Halbzeit war praktisch ein Spiegelbild der ersten. Die Gäste erwischten wiederum den besseren Start und der MTV konnte sich bei Keeper Stefan Ostermann bedanken, dass sie nicht das Tor zum Remis hinnehmen mussten. In der 75 Minuten erzielte der kurz zuvor eingewechselte  Oliver Unverricht das vorentscheidene 3:1 mit einem Flachschuß ins lange Eck. Der Anschlusstreffer der Gastgeber fiel in der 90 Minute nach einem gut vorgetragenen Angriff.

Nach dem Spiel verbrachte die Mannschaft einen geselligen Abend im Gasthaus „Deutsche Eiche“ in Dassel, welches von der Mutter eines Spielers geleitet wird.