Sommerlaufbesprechung 13.08.13!

Liebe Laufgruppe,

unser Sommerlauf rückt immer näher und die alljährliche Organisation sollte beginnen.

Dazu treffen wir uns am Dienstag,13.8.13 um 19:00 Uhr im Sportheim.

Ich bitte um zahlreiches Erscheinen,  Eure Hilfe ist erforderlich, da ich mir einen reibungslosen, harmonischen Ablauf für alle Teilnehmer wünsche.

Neu in diesem Jahr wird ein Spendenlauf für Kinder-u. Jugendliche auf dem Sportplatz sein. Die Abteilungsleiter vom Turnen und Fußball sind so nett und stehen uns zur Seite.
Die Eltern, Großeltern, Onkel, Tanten sind herzlich eingeladen, um für jede gelaufene Runde ihrer Powerkids zu spenden.
Für das Geld wird eine Gemeinschaftsaktion für die Kinder geplant, d.h. es kommt ihnen zugute.

Ich möchte Euch bitten für den Sommer-u. Spendenlauf bei Euren Freunden-u. Bekannten zu werben, Mundpropaganda ist die beste Werbung!

13.12.13 Weihnachtsfeier in der Schlosswirtschaft in Bevern mit Essen in weihnachtlicher Atmosphäre und Rückblick auf das Laufjahr 2013

Bis dahin…. immer schön weiterlaufen!

🙂bart_24_8kb

Sonja

 

 

Schreibe einen Kommentar