Sommerlaufbesprechung!!!!

Liebe Läufer/innen,

unser Sommerlauf rückt immer näher und obwohl die Anmeldungen noch recht überschaubar sind, sollten wir gut vorbereitet sein, denn viele Läufer/innen entscheiden sich kurzfristig oder melden sich erst an dem Veranstaltungstag an.
Die Planung in meinem Kopf läuft auf Hochtouren, was ich brauche sind natürlich verlässliche Helfer/innen, die mit anpacken, mitdenken und sich einbringen.
Wie jedes Jahr freuen wir uns über selbstgemachte Salate und Kuchen .

Es sind noch einige Aufgaben zu verteilen, von daher ist ein vollzähliges Erscheinen der Laufgruppenmitglieder  bei unserem nächten Treffen wichtig:

03.09.2012 um 19:00 Uhr im Sportheim Bevern

Mitzubringen  Papier/Stift und Motivation.

Bis dahin, immer schön weiterlaufen ….. 🙂

Sonja


 

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar