Sommerlaufplanung 1.9.2015

Liebe Laufgruppe,

der Termin für unseren Sommerlauf am 12.09.2015  rückt näher und das heißt für uns als Laufgruppe die Planungen aufzunehmen.

Geplant sind 3 Strecken (5/12/17 km), sowie ein Kinderspendenlauf auf dem Sportplatz.
Die 5+ 12 Km Strecke ist auch für die Walker/innen geeignet. Die 17 Km-Strecke sollten nur  trainierte Läufer/innen absolvieren.

Wir richten das Laufevent eigenständig aus, d.h. wir kümmern uns  um den Verkauf von Kaffee/Kuchen, Bratwurst/Steaks und Getränke.

Die Plakate und Flyer sind in Arbeit. Wir sollten diese gemeinsam breitgefächert verteilen.
Nahegelegene Laufvereine werden per Email informiert.
Macht bitte alle Werbung bei Euren Freunden/Bekannten, deren Kindern,  Euch bekannten Walkern/Läufer/innen.

Es wird einen vereinsinternen Wettkampf geben (Laufgruppe ausgeschlossen) wo die Vereinsabteilung gewinnt, die die meisten Kilometer erlaufen hat!

Es wird zeitnah ein Bericht im TAH erscheinen, sowie auch nochmal einige Tage vor dem Lauf.

Wie jedes Jahr ist diese Veranstaltung nur mit Eurer Mithilfe möglich.

Es werden Helfer für den Auf-u. Abbau, Aufräumarbeiten benötigt, die Strecken müssen gecheckt und gekennzeichnet werden, sowie durch Streckenposten gesichert,  für den Einkauf, den Verkauf von Getränken und Kuchen/Bratwurst/Steaks, Organisation und Ablauf des Kinderspendenlaufes, Getränkestationen, Stadionsprecher, Fahrer, Fotograf, Kinderbeaufsichtigung u.v.m.

Die detaillierte Planung findet am Dienstag, 01.09.2015 umd 19:00 Uhr im Sportheim statt.

Bis dahin wünsche ich Euch eine sonnige, erholsame Ferienzeit.
Erholt Euch gut und denkt daran….

immer schön weiterlaufen.

🙂 Sonja