Startseite Laufgruppe

Hallo Sportfreunde,

wie man sehen kann, hat sich einiges auf unserer Startseite geändert.
Es ist nun möglich, sich getrennt beim Kilometerspiel und dem ‚Daumenspiel‘ anzumelden. Die Einstellungen dafür kann man in den persönlichen Benutzeinstellungen ändern.

Weiterhin sind nun die Kilometer der gesamten Laufgruppe zu sehen und werden auch als Linie in der Weltkugel angezeigt. Rechts angekommen, geht es wieder zurück, um die 40000 km voll zu machen.

Zum Schluss gibt es auch die Laufgruppe Bevern wieder im ‚echten‘ weltweiten Kilometerspiel im Internet. Hier besteht die Möglichkeit, gegen tausend Laufgruppen anzutreten. Gemeinsam hätten wie eine Chance dort aufzusteigen, allerdings ist es ein harter Weg von der 6. Liga nach oben zu gelangen. Jedes Halbjahr kann man aufsteigen, jeder Kilometer zählt, also macht mit. Wenn sich alle anmelden bzw. einloggen und eintragen würden, wären wir unter den ersten 10 Gruppen in der 6. Liga.