Tolle Erfolge bei den Kreismeisterschaften 2011

Bei den Kreismeisterschaften am letzten Wochenende konnte unsere Tischtennisabteilung einige überraschende Erfolge feiern.

In der Rahmenklasse Senioren über 40 auf Kreisebene konnte sich Heiner Döpping vor den Spielern Elmar Noll und Uwe Binder vom TTV Varrigsen durchsetzen und den Kreismeistertitel erringen.

In der Rahmenklasse Herren II (bis Kreisliga) gab es ein mannschaftsinternes Endspiel der Spieler aus unserer 2. Herrenmannschaft. Klaus-Peter Pieper jun. holte den Titel in einem hartumkämpften Endspiel gegen Daniel Beier. Beide Spieler hatten vorher einige TOP-Favoriten ausgeschaltet.

Schade allerdings, dass aus terminlichen und Verletzungsgründen einige unserer Herrenspieler nicht teilnehmen konnten. Sonst wären sicherlich auch in den anderen Klassen noch weitere Erfolge drin gewesen.

Im Schülerbereich waren 7 Teilnehmer am Start. Auch hier wurden gute Leistungen gezeigt, obwohl die Jungs teilweise noch nicht so lange am Trainings- und Punktspielbetrieb teilnehmen.