Tischtennis-Jugend in neuen Trikots

Die 2. und 3. Jugendmannschaft der Tischtennisabteilung des MTV Bevern bedankt sich bei Florian Brüderle und dem Eiscafe Bruno in Bevern für die neuen Trikots. Durch die großzügige Spende war es möglich, alle Spieler der neu formierten Mannschaften einheitlich auszustatten. Die Kinder und Jugendlichen, die in dieser Saison teilweise zum ersten Mal an den Tischen standen, konnten in der Rückrunde der abgelaufenen Saison bereits mit den neuen Shirts spielen und neue Punktspielerfahrungen sammeln. Das Foto zeigt von links nach rechts: Timon Glaubitz, Sponsor Florian Brüderle vom Eiscafe Bruno, Robin Brüderle, Benjamin Berger, Benjamin Eikenberg, Julius Haas, Malte Pieper, Malte Buck, Max Kirchhoff, Jonas Berthoud, Daniel Specht, Niklas Ratay, Phillip Chop, Jugendwart Daniel Beier und Daniel Samse.

TT1