TSV Kirchbrak II niedergerungen.

Die Taktik der Kirchbraker war schnell zu erkennen. Tief stehen und auf Konter lauern. Bevern übernahm von Anfang an die Initiative und setzte die Heimelf unter Druck. Eine der wenigen Chancen nutzte Andreas Horn in der 25ten min und schloss seinen Sololauf aus kurzer Distanz ab. Nun spielte der TSV mit und kassierte prompt durch einen Konter der Gäste das 2 : 0 durch Andreas Krummacker in der 43ten min. Im zweiten Durchgang brachte der Heimtrainer neue Offensivkräfte und setzte Bevern arg zu. Das Risiko wurde belohnt und Kirchbrak kam durch einen Abwehrpatzer in der 65 Min zum Anschlusstreffer. Die Gäste verwalteten die Führung nicht. Sie drängten auf die Entscheidung und Christoph Oppermann überlistete den starken Torhüter der Heimmannschaft in der 80min und schob aus spitzen Winkel ein. Ein hart erkämpfter Auswärtssieg der Burgberger. Mir dieser Leistung sollte der TSV eigentlich schnell die untere Tabellenregion verlassen.