Bevern I siegt beim Aufsteiger

0

Sonntag  13.09.2009

5

Beim Aufsteiger SC Münchhausen-Bodenwerder hatte unsere Erste am Sonntag keine Mühe einen lockeren 5:0 Sieg einzufahren. Die Mannschaft, die ohne ihren Trainer Ludwig Schmidt (liegt in der Sonne) auskommen mußte, wurde heute vom CO-Trainer Theo Wetzel gut eingestellt und mit der richtigen Motivation aufs Feld geschickt. So begann die erste Halbzeit auch ganz im Sinne des MTV. Unsere Mannschaft sagte an wer Herr auf dem Feld ist und machte von Anfang an Druck auf das Gehäuse des Gastgebers. So dauerte es nur 5 Minuten bis Lücke zum 1:0 einschieben konnte. Das 2:0 markierte Rouven Stemmer 10 Minuten später und das 3:0 folgte im gleichen Abstand durch Stefan Purschke. Dazwischen waren noch zwei Großchancen durch Constantin Lücke zu verzeichnen, der einmal nur den Pfosten traf und ein weiteres Mal der Keeper rettete. So ging es mit 3:0 in die Pause. Nach der Pause verflachte das Spiel insgesamt. Man konnte fast meinen die Spieler hätten sich dem schlechten Wetter angepaßt, denn es regnete in Strömen die ganze zweite Halbzeit hindurch. Bodenwerder versuchte das Ergebnis zu halten und wagte nur gelegentlich vorstöße zum Beveraner Tor. Richtig zwingende Chancen erspielten sie sich keine, denn die Abwehr von Bevern stand heute wieder gut. Bevern kam etwas häufiger vor das Tor von Bodenwerder und erzielte noch in der 65. Minute durch Purschke das 4:0 und durch einen schönen Heber ins lange Eck durch Stefan Schröder das 5:0 in der 85. Minute.