Unsere Einsteigergruppe 2010

Unsere Einsteigergruppe hatte am Sonntag Bergfest, d.h. die Hälfte ist geschafft.
Besonders freut uns das alle dabei geblieben sind!!!
Empfangen wurden sie nach einem Burgberglauf im Sportheim mit kleinen Snacks und Getränken, wo schon die ersten Laufpläne geschmiedet wurden.

Wir wünschen uns das es auch so bleibt und wir viele aus der Gruppe ab Neujahr bei uns in die Stammgruppe  integrieren können.

Vielen Dank an unsere Mitläufer und an die helfenden Hände !

Bergfest 24.10.10
1 Reihe v.li.:Sonja,Conny,Anja,Heike
2.Reihe v.li.:Edgar,Kerstin, Nicole,Corinna,Linda,Sabine,Heike
3.Reihe v.li.:Holger,Heike,Denise,Anja,Sigrid,Heike,Frauke,Christina
4.Reihe v.li.:Carsten,Anne,Beate,Maren,Heinrich

Merkt Euch bitte schon mal den 18.12.10 vor, geplant ist ein gemeinsamer Weihnachtlauf mit anschließender Weihnachtsfeier
(ihr wisst schon mit Weihnachtsliedern,Bockbier,Besinnlichkeit 🙂 )

… und bis dahin immer schön weiterlaufen

Sonja

Schreibe einen Kommentar