Wanderung am Himmelfahrtstag

Die geplante Wanderung für den Himmelfahrtstag findet an diesem Tag nicht statt.

Am Vorabend werden die Schützenscheiben feierlich bei den Königen/Königinnen angebracht. Daher sind Unpässlichkeiten der Beteilgten Personen am darauf folgenden Tag möglich; außerdem sind evtl. noch Aufräumungsarbeiten erforderlich.

Um diesem Umstand gerecht zu werden und allen Mitgliedern die Chance zu geben, die Wanderung und einen netten Abend gemeinsam zu verbringen, haben wir beschlossen, die Wanderung um einen Monat zu verschieben.

Wir treffen uns also am 20. Juni (!!!) 2009 um 14.00 Uhr beim Baustoffhandel Stock/Birkenweg, um gemeinsam zum Grillplatz Warbsen zu wandern. Bitte kleidet Euch wettergerecht.

Für das leibliche Wohl wird in altbewährter Form gut gesorgt.

Anmeldungen nimmt Anette Gerling, Tel. 05531/80800 oder E-mail „T.A.A.G@t-online.de“ bis zum 30.05.2009 entgegen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns auf eine rege Beteiligung.

Bis dahin freundliche Grüße von der Schriftwartin.