B-Junioren gewinnen 5:1 (3:0) in Boffzen

Im Montagsspiel gewannen die B-Junioren in einem von beiden Mannschaften fair geführten Spiel hochverdient mit 5:1 gegen die JSG Boffzen/Fürstenberg. Bei konzentrierter Chancenverwertung, hätte das Ergebnis auch noch höher ausfallen können. Den Torreigen eröffnete Abwehrspieler Alex Sidorenko mit einer Bogenlampe in der 11. Min. unhaltbar für den JSG-Keeper. Das 2:0 in der 19. Min. markierte Cihangir Özalp. In der 28. Min. hämmerte der Pfeilschnelle Yannik Stapel den Ball unhaltbar ins linke Dreieck. Lars Proske erzielte in der 62. Min. das 4:0 und Sebbe Wessels verwandelte in der 74. Min. einen Foulelfmeter zum 5:0. Der verdiente Anschlußtreffer für die JSG zum 5:1 fiel in der 77. Min. Mit Keeper Andre Ahrens sollte aber ein Spieler aus einer kompakten Mannschaft herausgehoben werden, der bei einigen Kontern, seine Mannschaft vor weiteren Gegentreffern bewahrte.

Es spielten:  Andre Ahrens – Alex Sidorenko – Dome Gresens – Suayb Özalp – Nils Ostermann (Florian Fitz) – Niclas Mönkemeyer (Niklas Klünker) – Maiky Möhler (Marc Schulz) – Lars Proske – Richard Janzer – Cihangir Özalp – Yannik Stapel (Sebbe Wessels)  Ohne Einsatz: Dome Ponsioen

Die nächsten Spiele:

Donnerstag, 14.05.2009 Kreispokal-Halbfinale um 18:45 Uhr in Bevern gegen die JSG Stadtoldendorf/Deensen

Sonntag, 17.05.2009 Punktspiel um 11:00 Uhr in Bevern gegen JSG Boffzen/Fürstenberg

Mittwoch, 27.05.2009 das letzte Punktspiel der Saison um 19:00 Uhr in Bevern gegen VfR Hehlen