Weihnachtsfeier am 13.12.08,16.30 Uhr bei Gustel

Das ganze Jahr haben wir mehrere hundert Kilometer (oder so) zurückgelegt, jetzt wird es mal wieder Zeit für den gemütlichen Teil. 2008 neigt sich dem Ende entgegen, wir hatten wieder viele gemeinsame, schöne Läufe und jede Menge Spaß!
Am 13.12.09 um 14.00 Uhr findet, wie jeden Samstag, ein gemeinsamer Lauf statt und im Anschluss (gegen 16.30 Uhr) wollen wir bei Ulrike und Gustav etwas essen, das Jahr Revue passieren lassen und 1Bier trinken. Selbstverständlich sind alle Fans, Partner, Familienmitglieder auch herzlich willkommen. Im Angebot Mantaplatte, Jägerschnitzel Pommes, Leberkäse mit Spiegelei. Bitte unter Kontakt eintragen.

Der Silvesterlauf muss noch geplant werden und für das Jahr 2009 sollten wir natürlich auch wieder einige Läufe heraussuchen.
Wer aus dem Weihnachtsvorbereitungsstress raus will und noch keinen weiteren Termin hat, eintragen und ins Sportheim kommen!

Schreibe einen Kommentar