Weihnachtslauf am 22.12.15

weihnachten-2015

Liebe Laufgruppe,

das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, ein Silvesterlauf wird es nach Absprache in unserer Sommerlaufnachbesprechung nicht geben. ´Von daher wollen wir das Jahr 2015 mit einem gemeinsamen Weihnachtslauf ausklingen lassen.

Geplant ist, wies ja fast schon Tradition, ein Lauf von weihnachtlich beleuchteten Läufer/innen  durch die weihnachtlich beleuchteten Straßen und anschließenden gemütlichem Beisammensein im Sportheim.

Es gibt Bratwurst vom Grill und Glühwein, Bierchen und Wasser.

Schön wäre es, wenn der ein oder andere das Buffet  noch um eine Kleinigkeit bereichert.

Auf der Startseite gibt es eine Anmeldeliste, wo ihr Euch eintragen könnt, damit wir einen Überblick haben (brauchen wir die Umkleidekabine, das Mulifu,das Sportheim oder doch lieber die Stadthalle 😉 )

Wäre toll, wenn viele von unserer Gruppe/von Euch dabei sind.

Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit mit ruhigen Stunden.

Und denkt daran….

immer schön weiterlaufen 🙂

Sonja

Schreibe einen Kommentar