Weihnachtsmarkt im Schlossinnenhof von Bevern

Am 29.11.2014 , ab 14.00 Uhr, ist es wieder einmal soweit. Der Schlossinnnenhof erstrahlt im Lichterglanz und die Handballabteilung des MTV Bevern richtet den schon lange zur Tradition gewordenen Weihnachtsmarkt aus.

Die vielen Verkaufsstände mit vorweihnachtlichem Ambiente laden ebenso wie die gemütliche Glühweinbude zum Verweilen ein. Bratwurst und Pommes werden auch nicht fehlen, so dass für das leibliche Wohl der kleinen und großen Besucher gesorgt ist.

Musikalisch wird der Weihnachtsmarkt von der Chorvereinigung Bevern umrahmt, die um 16.00 Uhr ein Konzert in der Schlosskapelle geben wird.

Für die hoffentlich vielen kleinen Besucher wird es gegen 18.00 Uhr spannend. Kommt der Weihnachtsmann auch dieses Jahr zum Weihnachtsmarkt nach Bevern oder nicht? Lasst Euch einfach überraschen und genießt solange die vorweihnachtliche Atmosphäre im wunderschönen Schlossinnenhof.