Wichtiger Sieg für unsere Handball-Jungs

Einen ganz wichtigen Sieg errang die Truppe von Ralf Müller im ersten Heimspiel des Jahres gegen die dritte Vertretung TSG Emmerthal.
Der Gast spielte zunächst stark auf und nutzte die Unkonzentriertheiten unserer Mannschaft. Erst kurz vor Schluss der ersten Halbzeit gelang es unserer Truppe mit 13:12 Toren in Führung zu gehen.
Nach dem Seitenwechsel ließen die Jungs um Kapitän Kai Stiebenz nicht mehr anbrennen und bauten die Führung kontinuierlich aus, so dass am Ende ein 30:22 Sieg herauskam.
Neuzugang Henrik Ulisch erzielte in seinem ersten Spiel für uns 2 Tore.
Insgesamt sahen die Zuschauer ein faires Spiel unter guter Schiedsrichterleistung.
Für den MTV spielten:
Keeper Benedikt Jonas – Kai Stiebenz (10), Markus Brüning (5), Sebastian Müller (4), Bastian Blume (2), Edurad Reiter (2), Henrik Ulisch (2), Sebastian Voss (2), Benjamin Bachler (1), Patrick Oppermann (1), Lennart Siek (1)

Das kommende Wochenende ist spielfrei und am 26.091.2013 erwartete unsere Truppe die kampfstarke Mannschaft aus Lügde.