Wieder ein Handball Spitzenspiel Bodenwerder – Bevern

Am kommenden Sonntag den 16.12.2012 um 16:30 startet unsere Handball Mannschaft einen weiteren Schritt in Richtung Meisterschaft und Aufstieg. Gegner ist der TV Bodenwerder. Das Team aus der Münchhausenstadt ist zur Zeit Tabellenzweiter, so das wieder von einem Spitzenspiel gesprochen werden kann, da unsere Jungs weiter die Tasbellenführung inne haben. Vielleicht ist es ja jemanden aufgefallen, die letzten Spitzenspiele in der Klasse fanden immer mit Beveraner Beteiligung statt, nur die Gegner änderten sich. Also Leute, die Schwarz – Weißen Klamotten raus (demnächst auch Fan Bekleidung im Fan Shop), Trommeln und Pauken vom Spielmanszug geliehen und ab nach Bodenwerder Stimmung machen. Der gesamte MTV Bevern wünscht der Mannschaft von Trainer Ralf Müller viel Glück, Treffsicherheit beim Torwurf und maximalen Erfolg.
Karsten Streicher