2. Herren auch im Solling erfolgreich

Auch in Uslar gelang der 2. Herrenmannschaft mit 4  : 2 (3 :0)  ein überzeugender Auftritt. Über die gesamte Distanz war der MTV die spielbestimmende Mannschaft, ließ aber erneut ungezählte hochkarätige Chancen ungenutzt, während die Akteure aus Uslar in der zweiten Halbzeit durch zwei Unachtsamkeiten in der Beveraner Hintermannschaft das Ergebnis noch abfedern konnten.  Am Mittwoch, den 23.07. wird „Die 2te“ ein weiteres Testspiel in Holzminden bestreiten. Eingeladen hat die neu gegründete Mannschaft des Lions-Club. Da viele Akteure im Urlaub sind bzw. den Super-Cup in Dortmund live miterleben, wird dieses Spiel lediglich als Geste der Verbundenheit zu den uns bekannten Spielern aus Holzminden und ohne Wettkampfcharakter gesehen.