2. Platz beim Freilandbosseln!

Liebe Laufgruppe,

beim gestrigen Freilandbosseln starteten von unserer Laufgruppe eine Damen-u. eine Herrenmannschaft.
Bei herrlichem Wetter machten sich insgesamt 13 Mannschaften (8 Herren, 5 Damen) mit Spaß und Ehrgeiz auf den Weg, um die Kugel mit so wenig wie möglichen Würfen in das 9,3 Km entlegene Ziel zu befördern.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Unsere Damenmannschaft (Heike Reinecke, Heike Schmidt, Conny, Beate  und Astrid) hat den 2. Platz und somit auch in diesem Jahr einen Pokal mit nach Hause genommen.

Bosseln2013

Unsere Herrenmannschaft erreichte den 6. Platz.

Wie immer bei unserer Gruppe stand der Spaß und die Gemeinschaf im Vordergrund!

Fazit: nächstes Jahr sind wir und vielleicht auch ein paar andere Laufgruppenmitlglieder  wieder mit dabei.

Intervalltraining  am 30.04.2013:
Dazu treffen wir uns nicht auf dem Sportplatz, sondern auf meiner Wiese in Bevern (gegenüber von Bertram).
Bringt Euch warme Jacken mit, denn im Anschluss wollen wir die aufgekauften Bratwürste vom Osterfeuer auf den Grill legen, für Getränke ist gesorgt.

Immer schön weiterlaufen….  🙂

Sonja