2. ZUMBA Abend ein voller Erfolg

Zumba Schnupperkurs die II.

Nachdem der erste Kurs so großen Anklang gefunden hat, entschloss sich Sabine Stock kurzerhand einen weiteren Zumba-Schnupperkurs zu organisieren. Dieser fand wieder unter Anleitung von Andrea Janzen am Montag, 2. April in der Turnhalle in Bevern statt. Da Ferienzeit war, war auch die Heizung nicht aktiv, so daß beim Eintreten in die Halle die meisten ein wenig froren. Das sollte sich aber rasch ändern. Nach fetziger Musik und ein paar Aufwärmübungen ging es richtig los. Schnell kam man (frau) ins Schwitzen, und trotz kurzfristigen Koordinationsproblemen bei dem ein oder anderen bekamen die 50 anwesenden Mädchen und Damen das Lachen nicht mehr aus dem Gesicht. Mit super viel Spaß und großem Eifer waren alle dabei. Rundum ein gelungener Sportabend.

Heike Schulze

 

 

 

Schreibe einen Kommentar