Überraschendes Unentschieden gegen Deensen

Ein überraschendes 8 : 8 erreichte die 1. Herrenmannschaft im Derby gegen Deensen.

Mit 2. Ersatzspielern aus der zweiten Mannschaft ging man klar als Außenseiter in die Begegnung. Es entwickelte sich von anfang an eine ausgeglichenes Spiel, in dem die Deenser meistens knapp vorne lagen. Mario Pieper blieb in seinen Einzelspielen ungeschlagen und Ersatzspieler Daniel Beier konte mit seinem Einzelsieg das Unentschieden retten. Vor dem abschließenden Heimspiel am 20.04.2012 gegen den VfB Bodenburg belegt die Mannschaft einen guten Mittelfeldplatz. Mit einem Sieg gegen Bodenburg könnte man noch an die Spitzengruppe aufrücken, allerdings wird dies wohl sehr schwierig werden, da wiederum Ersatzspieler der 2. Mannschaft zum Einsatz kommen müssen.

Insgeamt kann man schon jetzt bilanzieren, dass die Mannschaft als Aufsteiger der 1. Bezirksklasse eine hervorragende Saison gespielt hat.

Im Kreispokal steht man ebenfalls unter den letzten 8 Mannschaften. Im Heimspiel gegen den Kreisligisten aus Varrigsen sollte trotz o:2 Vorsprung der Varrigser pro Satz ein Erfolg und der Einzug ins TOP 4 Turnier möglich sein.