B- Jugend weiterhin erfolglos

Die B-Jugend des MTV unterlag dem SV Alfeld mit 0:2

Das Spiel zeigte deutlich, dass meine Jungs noch nicht in der Lage sind, gegen so spielerisch starke Mannschaften wie den SV Alfeld und die JSG Nord, mithalten zu können. In der ersten Hälfte dominierte der Gast das Geschehen und kam in der 7. Min. durch einen herrlich heraus gespielten Treffer zum 1:0. Nach dem Wechsel zeigten meine Jungs, dass sie gewillt waren mit aller Macht den Ausgleich zu erzielen. Doch die Abwehr der Gäste stand zu gut, sie konnten den Ausgleich verhindern. Das 2:0 in der 65. Min. möchte ich nicht komentieren, es bedeutete, dass die Alfelder das Spiel, verdient mit 2:0 gewannen.

Es spielten: John Erb, Nils Ostermann, Simon Vatterrott, Roman Dell, Jan-Phillip Wulfestieg, Richard Janzer, Dominik Gresens, Hendrik Ostermann, Arndt Rassmann, Felix Reinold, Kevin Budynczuk, Yannik Stapel, David Miller, Kevin Knoppke, Sebastian Wessels.

Norbert Beier Trainer B-Jugend