D-Junioren gewinnen gegen die SG Lenne/Wangelnstedt mit 3:1 (1:1)

In einem hochklassigen D-Juniorenspiel gewannen die Beveraner verdient mit 3:1 und die SG war mit dem Ergebnis noch gut bedient, denn eine Reihe von guten Torchancen konnten nicht verwertet werden. Die Lenner kamen nie richtig ins Spiel, dass lag vor allem daran, dass Marian Spielmacher Cedrik Suchy vollkommen aus dem Spiel nahm und Gino den Torjäger Niklas Dorf voll im Griff hatte. Als Bevern schon mit 1:0 in Führung gehen musste, aber Fabi frei vor dem gegnerischen Tor leider vorbei schoß, kam die SG wie aus heiteren Himmel nach einer kurz getretenen Ecke in der 16. Min. zur überraschenden 1:0 Führung. Aber bereits in der 22. Min. konnte Mark mit einem Schuß ins lange Eck ausgleichen. Til erhöhte in der 35. Min. auf 2:1 und der agile Max, der im Mittelfeld ein großes Laufpensum erledigte, schoß in der 50. Min. zum 3:1 Endstand ein. Bereits am kommenden Samstag um 15:00 Uhr hat die Mannschaft ihr nächstes Spiel beim VfR Hehlen.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:   Nick – Timon (Noah), Gino, Lea, Marcel (Adriano) – Marian, Dennis – Mark, Max, Noah (Til) – Fabian

Nicht zum Einsatz kamen: Mario und Philipp, wegen Krankheit konnten Erik und Malte nicht eingesetzt werden.

jg