D-Junioren gewinnen Kreispokalspiel gegen JSG Ith

In der 1. Runde des D-Junioren Kreispokal gewannen unsere Jungs und Mädchen in Kirchbrak gegen die JSG Ith mit 7:6 (2:2) nach 8m-Schießen. Max Augustin und Fabian Bertram erzielten die Treffer in der normalen Spielzeit. Im (8m-Schießen) trafen Mark Sünnemann, Max Augustin, Noah Buske, Fabian Bertram und Til Engelmann. Ith setzte einen 8m an den Pfosten. Es mußte auf einige Spieler, Klassenfahrt, Verletzt, etc. verzichtet werden.

Es spielten:   Nick Bauer, Mark Sünnemann, Erik Schmitt, Adriano Rode, Max Augustin, Fabian Bertram, (alle D-Junioren) Daniel Specht, Benjamin Eikenberg und Frederik Dörrier, (alle E-Junioren) Margareta Schultheiss und Henrike Steding (D-Mädchen)

Im Viertelfinale spielen wir am Mittwoch, 12.10.2011 um 18:30 Uhr beim Sieger der Begegnung JSG Wesertal – VfR Hehlen.