Erwartete Niederlage für den MTV Bevern

Obwohl sich der MTV Bevern gegenüber den letzten Spielen deutlich verbessert präsentierte, musste man gegen den Tabellenzweiten aus Emmerthal eine 15:23 Niederlage hinnehmen. Das Spiel wogte in der ersten Halbzeit hin und her und keine Mannschaft konnte sich absetzen. In dieser Phase zeigte der MTV, dass er durchaus in der Lage ist, spielerisch mit den führenden Mannschaften mitzuhalten. Dem Gast gelang dann bis zum Halbzeitpfiff noch eine Zwei-Tore-Führung, so dass beim Stand von 10:12 die Seiten gewechselt wurden. Nach der Halbzeit fand die TSG zunächst besser ins Spiel und konnte ihren Vorsprung ausbauen. Der MTV hielt zwar noch dagegen,musste aber letztendlich die körperliche Überlegenheit des Gegners anerkennen und verlor das Spiel mit 15:23 Toren. Negativer Höhepunkt in einem ansonsten fairen Spiel, war die Rote Karte für einen  Spieler der Gäste, der  unmittelbar vor Spielende wegen Unsportlichkeit und Beleidigung den Platz verlassen musste. Beim MTV Bevern spielten Benedikt Jonas unsd Lennart Siek stark auf.
MTV Bevern: Benedikt Jonas – Lennart Siek(5), Markus Brüning(4), Sebastian Müller (3), Bastian Blume(1), Lars Grobe(1), Luis Reinecke(1), Dirk glaubitz, Olaf Roller, Wolfgang Wieting