MTV Bevern gewinnt auch Rückspiel nicht

Eigentlich hatten sich die Mannen um Trainer Surmann vorgenommen gegen den FC Boffzen die Hinspielniederlage auszuwetzen. So begann das Spiel des MTV Bevern auch recht verheißungsvoll. Der MTV versuchte von Anfang an das Spiel in die Hand zu nehmen. Dies gelang dem MTV auch in den ersten 25 Minuten des Spieles, wobei die ersten Großchancen sich allerdings auf Boffzener Seite ergaben. Diese rührten letztendlich aus der heute mit Unkonzentriertheit spielenden Abwehr des MTV her. Diese bekam teilweise den Ball nicht unter Kontrolle und so hatten die Stürmer des FC leichtes Spiel. Das 1:0 jedoch erzielte dann Nabil Hussein in der 11. Minute. Boffzen benötigte nun einige Minuten um diesen Treffer wegzustecken. Danach entwickelte sich ein bis zur Pause ausgeglichenes Spiel in dem beide Mannschaften das Ergebnis hätten ändern können. Die einzige Änderung gelang Marec Wenzel, der einen völlig überflüssigen Rückpass zum Torwart von der Mittellinie aus, erlief und dann zum 1:1 ausglich. Nach der Pause wollte der MTV Bevern zulegen und das Spiel für sich entscheiden. So begann die zweite  Hälfte auch recht gut für den MTV. Doch was ab der 53. Minute passierte konnte keiner der Zuschauer und schon gar der Trainer verstehen. Die Abwehr schien in einen Tiefschlaf gefallen zu sein. Erst häuften sich plötzlich die Abspielfehler und danach die Deckungsfehler. So konnte Kara Sehat drei mal einlochen und Marec Wenzel ein mal. Als dies geschehen war zeigte die Uhr die 67. Minute. Boffzen hatte eine kleine Drangphase eingelegt und schon hatten sie das Spiel gewonnen. Bevern wollte aber nicht schon wieder hoch verlieren und so konnte man dann doch die Boffzener Drangphase beenden. Nabil  Hussein sorgte dann in der 74. Minute für eine Ergebniskorrektur zum 5:2. Diese wurde aber in der 93. Minute durch Arne Christoph egalisiert. So ging das Spiel wie auch im Hinspiel mit 4 Toren unterschied verloren.