Hamburg Triathlon 12./13.Juli 2014

Liebe Laufgruppe,
Den ITU World Triathlon Hamburg verfolge ich seit Jahren und einmal über den „blauen Teppich“ zu laufen wäre einfach toll.
Nun werde ich mir diesen Traum im nächsten Jahr erfüllen und in Hamburg an den Start gehen! Es werden ca 10000 Athleten
erwartet und die Profis sammeln bei dieser Veranstalung für die WM wichtige Punkte.
Die Liebe Anne wird mich bei diesem großen Vorhaben und tollem Wochenende in Hamburg begleiten und unterstützen!
Vielleicht hat der ein oder andere von euch Lust auf ein spannendes und tolles Wochende in Hamburg und möchte uns auch
begleiten! Hier sind noch die wichtigsten Links 😉
Für Anne und mich habe ich das Hotel schon gebucht, sollte sich der ein oder andere entscheiden uns zu begleiten, dann müssten
die Zimmer recht schnell gebucht werden, da zu dem Termin die Stadt voll ist und die Hotels jetzt schon viele Zimmer in Reservierung
haben 🙂
Liebe Grüße Nadja

Schreibe einen Kommentar