Hoher Sieg im Spitzenspiel bei der HSG Fuhlen/Hess.-Oldendorf

Unerwartet hoch, mit 31:17 Toren, gewann unsere Truppe um Trainer Ralf Müller auch das Spitzenspiel beim Tabellenzweiten aus Hess.-Oldendorf.
Patrick Oppermann eröffnete den Torreigen zum 1:0 und von da an gaben die Jungs die Führung auch nicht mehr aus der Hand.
„Vossi“ zeigte eine starke Leistung am Kreis verwertete die Anspiele von Kai und Eduard sicher.
Ganz stark präsentierte sich auch „Bene“.
Der hohe Sieg ist aber hauptsächlich dem Teamgeist und der mannschaftlichen Geschlossenheit zu verdanken.
Egal ob Luschi und Kai bei den Tempogegenstößen oder Lennart in der Abwehr , es ist müßig, jeden aufzuzählen, da alle eingesetzten Spieler mit ihrer Leistung zu dem tollen Ergebnis beigetragen haben.
Aber auch die lautstarke Unterstützung der mitgereisten Fans war wichtig für die Mannschaft. Hierfür noch einmal ein großes Dankeschön von Mannschaft und Verantwortlichen.
Die Farben des MTV haben bei diesem Spiel vertreten:
Benedikt Jonas (Tor), Sebastian Voss(8), Kai Stiebenz(6), Sebastian „Luschi“ Müller(4), Patrick Oppermann(3), Eduard Reiter(3), B enjamin Bachler(2), Markus Brüning (2), Bastian Blume (1), Lars Grobe (1), Niklass Ko Kosching und Lennart Siek. Trainer Ralf Müller, Betreuer Wolfgang Wieting.

1. H-G Riedel sagt:

Leider habe ich in dem Artikel das Tor von Niklas unterschlagen. Bitte darum, mir das nach zu sehen.

Hans-Georg Riedel

2. Karsten Streicher sagt:

Meinen Glückwunsch an die Mannschaft und den Trainern, sowie alle Betreuer. Ihr macht zur Zeit einen tollen Job und könnt stolz auf euere Leistung sein. Bin gespannt wie das Endet?!!:-)
    Karsten Streicher
    1. Voresitzender MTV Bevern

3. Jürgen Grabs sagt:

Glückwunsch an alle Beteiligten. Habe zwar nicht viel Ahnung vom Handball, aber habe mir bisher zwei Spiele angeschaut und war beeindruckt von der Leistung, besonders von meinen beiden ehemaligen Fußballern Bene und Basti und von der Stimmung in der Halle. Macht weiterso.

Jürgen Grabs