In der Dunkelheit sicher laufen!

Liebe Laufgruppe,

Dank einem Sponsoring von der Öffentlichen Versicherung können wir in Zukunft auch im Dunkeln sicher laufen!

Jeder hat bestimmt schon mal die Erfahrung gemacht, wie spät dunkel gekleidete Läufer/innen als solche erkannt werden und erst im letzten Augenblick gesehen werden.

Dafür danken möchte ich vor allem Christof Reich, der sich für diese Spende  und unsere Laufgruppe stark gemacht hat.

Es handelt sich dabei um 50  Reflektor Kragen für Erwachsene mit 3M-Reflex Material.

An den nächsten Dienstagabenden werden wir die Kragen zur Laufgruppe mitbringen und an Euch verteilen.

Bei unserer Weihnachtsfeier am 13.12.13 im Schlossrestaurant (wer noch nicht angemeldet ist und gerne dabei sein möchte, meldet sich bitte in den nächsten Tagen bei mir!) werden wir ein Gemeinschaftsfoto im Schlossinnenhof machen, welches ich dann mit Bericht  und einem Danke schön an Christof weiterleiten werde.

Also, immer schön weiterlaufen …. auch im Dunkeln 🙂

 

Schreibe einen Kommentar