Unterstützung der Handball Jungs

Hallo Sportfreunde,

am 23.11.2013 steigt das Handball Derby zwischen Bevern und Holzminden I.

Nachdem in den letzten Jahren Holzminden II mit saftigen Packungen aus der Halle gefegt wurde, ist jetzt

Holzminden I an der Reihe.  Durch den Aufstieg unserer Jungs kommt es jetzt, seit mehreren Jahren, wieder zum

Duell zwischen der Holzmindener Ersten und Bevern.  Allen ist bewusst, dass das Spiel nicht einfach wird und

Holzminden als Favorit in das Match geht.

Die Führung der Handball Abteilung bittet alle anderen Abteilungen und den geschäftsführenden Vorstand um Unterstützung.

Macht Werbung in euren Abteilungen, Mannschaften, Riegen, Teams und sorgt dafür, dass möglichst viele MTV“er, egal welchen Alters die Handballer anfeuern

Also; wer am 23.11. ab 17:30 Uhr Zeit hat und sich den Krimi nicht entgehen lassen will, sollte in die Billerbeck Halle kommen.

Jeder der ein MTV Trikot, Trainingsanzug o.ä.(schwarz/weiß) besitzt, sollte damit erscheinen und die Verbundenheit und den Zusammenhalt der MTV“er zeigen.

Zeigt die Schwarz-Weiße Macht und dann ist vielleicht auch eine Überraschung möglich.

Achso:  In die Halle passen ca. 400 Zuschauer, wäre doch klasse wenn die mit Beveraner Sportlern, Fans und Mitgliedern gefüllt wird.

Alle Instrumente wie Trommeln, Tröten, Pfeifen, Pauken und Trompeten sind erwünscht.

Karsten Streicher