MTV I gewinnt gegen MTSV Eschershausen

Glücklicher Sieg beim MTSV Eschershausen. Auch im achten Spiel in dieser Saison gelang dem MTV Bevern ein Sieg. Bei herrlichem Sonnenschein hatte sich die Mannschaft viel vorgenommen um die schlechte 2.Halbzeit vom Vorsonntag vergessen zu machen.
Doch manchmal läuft es nicht so wie man es sich vornimmt, bereits nach wenigen Aktionen war klar das einige Spieler weit von ihrer Bestleistung entfernt waren. Wenig Laufbereitschaft und viele Fehlpässe prägten das Spiel unserer Mannschaft. Der erste gelungene Angriff in der 22.!!!!! Minute sorgte dann für den Treffer des Tages.
Ein gut vorgetragener Angriff über Stephan Schröder und Markus Reich konnte Fabian Hindrichs ungehindert am Torwart vorbei ins Netz schieben. Dies ist bereits der 10. Treffer im 8.Spiel von Fabian Hindrichs. Nun übernahmen die Gastgeber das Kommando ohne aber das Tor von Stefan Ostermann in Gefahr zu bringen. Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich wenig, wobei Eschershausen in der 58.Minute die wohl größte Möglichkeit zum Ausgleich hatte. Nach einem Stellungsfehler in der Beveraner Abwehr lupfte ein MTSV – Akteur den Ball über den herauseilenden TW Ostermann aber der Ball flog knapp am Tor vorbei. Erst in der Schlussphase hatte Bevern noch einige Chancen, die aber alle vergeben wurden. Zu erwähnen wäre noch eine Gelb Rote Karte für Markus Reich in der 90.Minute.
Auch wenn die spielerischen Glanzpunkte in diesem Spiel fehlten, der kämpferische Einsatz stimmte und so kann man das ganze  als  Arbeitssieg abhaken.