Saisoneröffnungsspiel

Am kommenden Samstag tritt unsere Herrenmannschaft gegen die HSG Fuhle/Hessisch-Oldendorf 3 an. Direkt zu Saisonbeginn muss die Mannschaft einige Ausfälle in der „Stammsieben“ hinnehmen. So fehlt unter anderen Sebastian Müller auch bekannt als „Luschi“, dessen Spielkraft es zu ersetzten gilt. Natürlich hofft die Mannschaft auf einen erfolgreichen Start in die neue Saison, damit sich die mehr oder weniger anstrengende Vorbereitung auch gelohnt hat. Beim letzten Spiel gegen die HSG konnte sich der MTV unter Trainer Ralf Müller erfolgreich bei einem Heimspiel durchsetzten. Ob dies auch am Samstag gelingen wird, bleibt abzuwarten.

Spielbeginn ist 18:45 in Hessisch Oldendorf. Handballbegeisterte Zuschauer sind auch auswärts erwünscht 🙂 .
Mit sportlichen Grüßen Bastian Blume.