Schiessen der Abt. Spielmannszug 10.11.07

MTV BEVERN von 1898 e.V.

Männer -Turn -Verein Bevern von 1898 e.V.

Abt. Spielmannszug

11.Oktober 2007

Liebe Spielleute, Mitglieder, Kinder und

Eltern des Schülerspielmannszuges,

Wie auch in den vergangenen Jahren, wollen wir auch dieses Jahr wieder unser traditionelles Schießen durchführen.

Termin: Samstag, 10. November 2007 um 18.00 Uhr

Ort:        Schießstand Bevern, Schlossgraben

Am Schießen teilnehmen kann jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet hat. Auch wer nicht schiessen möchte, ist herzlich zu dieser Veranstaltung eingeladen.

Da es zum Essen dieses Mal Jäger-/Zigeunerschnitzel geben soll, brauchen wir unbedingt eure Anmeldung bis zum 04. November 2007 mit Anzahl der teilnehmenden Personen und ob Jäger-oder Zigeunerschnitzel

bei Anette Gerling, tel.:05531/80800 oder T.A.A.G@t-online.de

PS: Die Gewinner der Wanderpokale vom letzten Jahr bringen bitte die gravierten Pokale mit.

Wir erwarten eine rege Beteiligung.

Mit freundlichen GrüßenDer VorstandPS: unter der Anschrift reiner.kahl@t-online.de nehmen wir noch gerne weitere  e-mail- Anschriften entgegen.